Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit / ggf. Teilzeit möglich (zunächst auf 2 Jahre befristet, Entfristung angestrebt)
Ihr Profil
Motivation. Organisationstalent. Teamfähigkeit.
- Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung
- Ihre persönlichen Kompetenzen sind: Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe bei hohem Dienstleistungsverständnis
- Berufserfahrung im Bereich Administration und Vertrieb wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Beantragung öffentlicher Fördermittel
- Projektleitung für internationale Projekte
- Ausbau der Wirtschaftsakademie – Schwerpunkt Management und Führungskräfteentwicklung
- Direkte/r Ansprechpartner/in für Kunden (Unternehmen, Privatpersonen und Behörden)
- Planung und Terminierung von diversen Kursen (Prüflehrgängen, Fachseminare, etc.)
- Organisation, Koordination und Verwaltung zur Realisierung von Kursen
- Persönliche und telefonische Beratung von Interessenten
Das bieten Wir
- Einen dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Spannende Aufgaben und große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
- Ein freundliches und kollegiales Team
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits
Setzen Sie heute die Weichen für morgen
Senden Sie hierzu Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Qualifikationen
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