Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit / ggf. Teilzeit möglich (zunächst auf 2 Jahre befristet, Entfristung angestrebt)

Ihr Profil

Motivation. Organisationstalent. Teamfähigkeit.

  • Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung
  • Ihre persönlichen Kompetenzen sind: Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe bei hohem Dienstleistungsverständnis
  • Berufserfahrung im Bereich Administration und Vertrieb wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Englischkenntnisse erforderlich

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Beantragung öffentlicher Fördermittel
  • Projektleitung für internationale Projekte
  • Ausbau der Wirtschaftsakademie – Schwerpunkt Management und Führungskräfteentwicklung
  • Direkte/r Ansprechpartner/in für Kunden (Unternehmen, Privatpersonen und Behörden)
  • Planung und Terminierung von diversen Kursen (Prüflehrgängen, Fachseminare, etc.)
  • Organisation, Koordination und Verwaltung zur Realisierung von Kursen
  • Persönliche und telefonische Beratung von Interessenten

Das bieten Wir  

 

  • Einen dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Spannende Aufgaben und große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
  • Ein freundliches und kollegiales Team
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits

Setzen Sie heute die Weichen für morgen

Senden Sie hierzu Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Qualifikationen

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