Aus Einwänden Abschlüsse machen - erhöhen Sie ihre Abschlussquote ganz ohne Druck
Veraltete Einwand Behandlungsmethoden haben ausgedient. Machen Sie den Unterschied und setzen Sie auf Verkaufspsychologie 2.0
Dieses Training ist für Sie die richtige Wahl, wenn Sie souveräner, selbstsicherer und erfolgreicher mit Einwänden, Vorwänden, oder Bedenken Ihrer Kunden umgehen möchten.
Sie werden klarer erkennen welche Bedürfnisse sich hinter Aussagen wie: „Ich werde mir das Überlegen” „Das ist zu teuer“ „Wir haben keinen Bedarf“ verbergen können. Wahrnehmung und das tiefgehende Verständnis, welcher Wunsch sich hinter Einwänden wirklich verbirgt, sowie gezielte Fragetechniken eröffnen völlig neue Gesprächsabläufe und erhöhen ihre Abschlussquote.
Selbst schwierige Kunden und herausfordernden Situationen bewältigen Sie authentisch und selbstsicher. Sie erfahren weniger Widerstände und erreichen, dass Kunden gerne kaufen und bereit sind auch höhere Preise zu zahlen.
Zielgruppe:
- Vertriebler im Innen- und Außendienst
- Fach- und Führungskräfte die im Kundenkontakt sind und die ihre Kommunikationskompetenz in der Einwandbehandlung erweitern wollen
Schulungskonzept:
Durch zahlreiche Praxisbeispiele wirkt das Seminar nachhaltig und die Inhalte können sofort angewendet werden.
Erleben Sie die Einwandbehandlung neu. Durch gezielte Fragetechniken diese schon vorwegzunehmen und damit ihre Abschluss Quote deutlich zu erhöhen. Einwände werden anhand realer Beispiele aus ihrem Kundenalltag durchgespielt. Somit trainieren wir, wie Sie viel schneller die echten Ablehnungsgründe erkennen und stärken dabei Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Sie erhalten ein begleitendes Skript mit den üblichen Einwänden, Hintergründen und Kundenverständnis sowie Handlungsmöglichkeiten zum Nachschlagen.
verfügbare Termine
3
Besonderes
Zeiten
09:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Unterrichtsform
Standort
Zeiten
09:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Unterrichtsform
Standort
Zeiten
09:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Unterrichtsform
Standort
- Verkaufspsychologie
- Mindset für erfolgreiches verkaufen, auch in herausfordernden Situationen
- Einwand von Vorwand unterscheiden.
- Erkennen, wann Sie Einwände unbewusst selbst verursachen
- wie Sie Ihre Gefühle bei herausfordernden Kunden unter Kontrolle behalten und ihnen mit Souveränität begegnen
- Welche Einwandbehandlungsmethoden längst veraltet sind und die sie vermeiden sollten
- Einwand Vorwegnahme für mehr Verkaufsabschlüsse.
- unausgesprochene Einwände erkennen und Stornos vermeiden
- Preise souverän kommunizieren, um Preisdiskussionen zu vermeiden
- Eine Ablehnung in eine zweite Chance verwandeln
- Öffnende Fragen statt erschlagender Argumente
Zeiten
09:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Unterrichtsform
Standort