Inhouse-Consulting zum Aufbau Ihres individuellen Social Media Auftritts
Sie sind mit Ihrem Unternehmen auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihre Marketingziele zu erreichen. Social Media bietet dabei ein großes Potenzial, um neue Kunden zu gewinnen, Ihre Marke zu stärken und Ihren Umsatz zu steigern.
ZIELGRUPPEN
Unternehmen aller Branchen und Größen
- Geschäftsführer und Führungskräfte
- Marketing- und Vertriebsmitarbeiter
- Selbstständige und Freelancer
Hierbei handelt es sich um ein Inhouse-Consulting. Das bedeutet, dass ein erfahrener Design- und Social-Media-Marketing Experte in Ihr Unternehmen kommt und mit Ihnen gemeinsam an Ihrem Social-Media-Auftritt arbeitet. Die Dauer des Kurses hängt von den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens ab.
verfügbare Termine
1
Besonderes
Präsenz
Beispielrechnung
234.40€ | Seminargebühr |
---|---|
- 100.00€ | Förderung A |
- 10.40€ | Förderung B |
= 124.00€ | Seminargebühr |
110.40€ gespart
Zeiten
Individuell
Unterrichtsform
Location
Der Kursinhalt wird individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt.
Sie erhalten individuelle Beratung und Unterstützung von unseren erfahrenen Experten.
Zusammen passen wir den Kursinhalt an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Mit dem Kurs erwerben sie die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten für den Aufbau eines erfolgreichen Social-Media-Auftritts.
- Analyse der wichtigsten Social-Media-Plattformen, Definition von Social Media, Ziele und Aufgaben von Social Media, Erfolgsfaktoren von Social Media
- Welche Social-Media-Plattformen sind für Ihr Unternehmen geeignet? Wie kann Ihr einheitlicher Auftritt auf allen Plattformen sichergestellt werden?
- Planung von Social-Media-Kampagnen, Durchführung von Social-Media-Kampagnen, wie messe ich den Erfolg meiner Social-Media-Kampagne
- Definition Ihrer Zielgruppen, Analyse und Ansprache Ihrer Zielgruppen, welche Inhalte sind für ihre Zielgruppe relevant und ansprechend? Wie können die Inhalte Ihre Marketingziele unterstützen? Definition von Content-Zielen, Erstellung eines Redaktionsplans
- Welche Marketingziele verfolgen sie mit Social Media? Soll die Markenbekanntheit erhöht, die Leadgenerierung gesteigert oder die Kundenbindung verbessert werden?
- Unique Selling Proposition (USP) Gemeinsam entwickeln wir Ihren USP, um Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben und mehr Kunden zu gewinnen.
Zeiten
Individuell
Unterrichtsform
Location